You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 3 Current »

Mit grosser Freude und vie Dankbarkeit kann der Vorstand des FC Wiesendangen vermelden, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der acrevis Bank um weitere 2 Jahre verlängert wurde. Die acrevsi Bank wird bis Ende 2023 weiterhin unser Hauptsponsor sein. Gleichzeitig übernehmen sie auch unser wichtiges Juniorenpatronat. Wir sind stolz, dass die Wiesendanger Hausbank den FC Wiesendangen unterstützt. Beide Partner können sich miteinander identifizieren. Der FC Wiesendangen ist der grösste Verein im Dorf und seine über 350 Junioren machen eine sinnvolle sportliche Tätigkeit in ihrer Freizeit. Wir legen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit, Disziplin, Kammeradschaft und soziale Verantwortung. Alles Eigenschaften, die von unserem Partner, der acrevis Bank, auch gelebt werden.

Ein Verein und eine Bank die sich engagiert zum Wohle der Wiesendanger Bevölkerung einsetzen.