You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »

News

  • Infos zum Supporter-Apéro am 22. März 2024
    Geschätzte Supporterinnen & Supporter Das erste Heimspiel in der Rückrunde der 1. Mannschaft steht an und verspricht viele Highlights: Wir laden herzlich zum gemütlichen Supporter-Apéro ein. Nicht nur gegen den Durst sondern auch gegen den kleinen Hunger hat es was. Es gibt feine Bündner Gerstensuppe – «Es hät solangs hät.» Zudem freuen wir uns über unseren Gast: Yannick Schwéry erzählt kurz vor Anpfiff, wie die Vorbereitung verlief und was vom Derby gegen Seuzi zu erwarten ist.…
  • Erneute Auszeichnung "Vorbildlicher Verein" 2023
    Die FVRZ Gala fand am 01.12.2023 im Kongresshaus in Zürich statt und wurde von Chrigel Bissegger und Slavi Sosic vom FC Wiesendangen besucht. Wir sind von über 160 Vereinen im FVRZ einer von 38 Vereinen, welche diese Auszeichnung erhalten haben und dann erst noch die goldene Auszeichnung. Wir können stolz sein und auch wenn wir die Auszeichnung auch früher schon erhalten haben, ist es nicht selbstverständlich. Der Dank gilt allen Vereinsmitgliedern, welche dazu beitragen,…
  • Maria Lienhart die Jasskönigin 2023
    b76f3ee1-3665-4a5f-9f69-92c9772db766.JPG Beim 48. Supporter Preis Jassen krönte sich Maria Lienhart zur neuen Jasskönigin. Am Samstagnachmittag setzte sich Maria im Hirschen in Buch verdient gegen 27 Konkurrenten durch und trägt nun für ein Jahr den Titel der Supporter Jasskönigin. Im Anschluss an den Jass-Event genossen die Teilnehmer noch einen gemütlichen Spaghettiplausch. Vielen Dank Maja für den super Service!…
  • 09.11.2023 Donatoren Betriebsbesichtigung Schläpfer Multimedia Services GmbH
    Die Donatorenvereinigung bedankt sich für einen tollen Abend bei euch in Seuzach. Marco Schläpfer als Inhaber und sein Team stellten den 10 anwesenden Donatoren ihre Firma Schläpfer Multimedia Services GmbH vor. Nach einem kurzen Exkurs in die Geschichte der Firma, welche mittlerweile über 30 Jahre alt ist, wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt und tauchten in die Welt der Glasfasern und B&O-Soundklänge ab.…
  • Supporter-Wanderung 2023
    Um 9.45 Uhr fanden sich 5 Mitglieder der Supporter-Vereinigung am Bahnhof Wiesendangen ein und stiegen in den Zug Richtung Weinfelden. Im Zug begrüssten wir zwei weitere Mitglieder und bei der Haltestelle Rickenbach stiegen noch die letzten beiden Mitglieder ein. So waren wir eine gemütliche Runde von 9 Mitgliedern die sich bei bestem Wetter Richtung Weinweg in Weinfelden auf machten.  In Weinfelden angekommen, konnten wir unsere Bags beim SBB-Schalter abholen.…




5. - 7. Juli – Grümpi Wiesendangen 2019


In nur ein paar Wochen ist es bereits wieder so weit. Während eines ganzen Wochenendes wird in verschiedensten Kategorien im Rahmen von Fussball-Plauschturnieren gegeneinander gespielt. Währenddessen und darüber hinaus sorgen Festwirtschaft & Barbetrieb für ein gelungenes Fest für Gross und Klein. Neben den DJs, die jeweils am Abend die Bar einheizen spielt am Samstag Abend zudem eine Band im Festzelt. Wir freuen uns, wenn du vorbei kommst! Verlier keine Zeit und melde dich an!

Agenda



Aktuelle Spiele