Geschätzte Supporterinnen & Supporter

Das erste Heimspiel in der Rückrunde der 1. Mannschaft steht an und verspricht viele Highlights:
Wir laden herzlich zum gemütlichen Supporter-Apéro ein. Nicht nur gegen den Durst sondern auch gegen den kleinen Hunger hat es was. Es gibt feine Bündner Gerstensuppe – «Es hät solangs hät.»

Zudem freuen wir uns über unseren Gast: Yannick Schwéry erzählt kurz vor Anpfiff, wie die Vorbereitung verlief und was vom Derby gegen Seuzi zu erwarten ist.

• Ab 19:30 Uhr: Supporter-Apéro im Theorieraum & auf der Terrasse im 1. Stock des neuen Clubhauses
• 19:45 – 20:00 Uhr: Talk vor dem Match mit Yannick Schwéry
• 20:15 Uhr: Anpfiff FC Wiesendangen 1 – FC Seuzach 1

Vorbehalt: Apéro-Absage im Falle, dass das Spiel vom «Eis» verschoben wird. Verschiebedatum ist der 13. April 2024 – neue Einladung & Infos würden folgen.
Wir hoffen auf einen erfolgreichen Start in die Rückrunde und freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen und eure Unterstützung.

Sportliche Grüsse,
Vorstand Supporter-Vereinigung FC Wiesendangen