Versions Compared

Key

• This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Image Removed Image RemovedImage Removed

Mit grosser Freude und vie viel Dankbarkeit kann darf der Vorstand des FC Wiesendangen vermelden, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der acrevis Bank um weitere 2 zwei Jahre verlängert wurde. Die acrevsi acrevis Bank wird uns bis Ende 2023 weiterhin unser als Hauptsponsor seinbegleiten. Gleichzeitig übernehmen sie auch unser wichtiges Juniorenpatronat. Wir sind stolz, dass die Wiesendanger Hausbank den FC Wiesendangen unterstützt. Beide Partner können sich miteinander identifizieren. Der FC Wiesendangen ist der grösste Verein im Dorf und seine bietet eine sinnvolle sportliche Freizeitbeschäftigung für über 350 Junioren machen eine sinnvolle sportliche Tätigkeit in ihrer FreizeitJuniorinnen und Junioren. Wir legen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit, Disziplin, Kammeradschaft Kameradschaft und soziale Verantwortung. Alles Eigenschaften, die von unserem Partner, der acrevis Bank, auch gelebt werden.

Ein Verein und eine Bank, die sich engagiert gemeinsam mit viel Engagement zum Wohle der Wiesendanger Bevölkerung einsetzen.

Image AddedImage Added