Mit grosser Freude und viel Dankbarkeit darf der FC Wiesendangen vermelden, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der acrevis Bank um weitere zwei Jahre verlängert wurde. Die acrevis Bank wird uns bis Ende 2023 weiterhin als Hauptsponsor begleiten. Gleichzeitig übernehmen sie auch unser wichtiges Juniorenpatronat. Wir sind stolz, dass die Wiesendanger Hausbank den FC Wiesendangen unterstützt. Beide Partner können sich miteinander identifizieren. Der FC Wiesendangen ist der grösste Verein im Dorf und bietet eine sinnvolle sportliche Freizeitbeschäftigung für über 350 Juniorinnen und Junioren. Wir legen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit, Disziplin, Kameradschaft und soziale Verantwortung. Alles Eigenschaften, die von unserem Partner, der acrevis Bank, auch gelebt werden.

Ein Verein und eine Bank, die sich gemeinsam mit viel Engagement zum Wohle der Wiesendanger Bevölkerung einsetzen.