Fabian Graf neuer Trainer der 1. Mannschaft, Robin Oehninger wird sein Assistent.

Wiesendangen, 31. Juli 2024 –

Der FC Wiesendangen startet mit grosser Vorfreude in seine elfte aufeinanderfolgende 2. Liga Saison. Das junge und talentierte Team ist hochmotiviert und bereit für die Herausforderungen, die vor ihnen liegen. Nach der resultatmässig eher durchzogenen Rückrunde – aufgrund von vielen Verletzungen und Absenzen kamen viele eigene Junioren zum Einsatz – geht es für das Team darum schnell den Tritt zu finden und Punkte ins Trockene zu bringen.

Fabian Graf übernimmt neu die Verantwortung als Cheftrainer und somit die Nachfolge von Yannick Schwery. Der langjährige Assistent der letzten drei Trainer, übernimmt die Leitung der Mannschaft und bringt seine umfassende Erfahrung ein. Unterstützt wird er von Robin Oehninger, der als Spieler-Assistenztrainer frischen Wind ins Coaching Team bringt.

Die Torhüter werden von Ramon Frauenfelder und Lukas Bänteli betreut. Yves Michel agiert als Team Manager und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund.

Der FC Wiesendangen freut sich auf spannende Spiele und hofft auf zahlreiche Unterstützung von den Fans. Zu den Veränderungen im Kader werden wir uns zu gegebener Zeit melden.

Portraitfoto von Fabian Graf