Stephan Meili verabschiedet sich auf eigenen Wunsch nach knapp 2 Jahren als Trainer der 1. Mannschaft vorzeitig auf Ende der Vorrunde 2020/21.

Am Montagabend wurde die 1. Mannschaft darüber informiert, dass Stephan Meili per sofort nicht mehr als Trainer an der Seitenlinie stehen wird. Dieser Entscheid fällt er auf eigenem Wunsch und aus privaten Gründen: «Die vergangene Zeit hat mir sehr viel Spass bereitet, war überaus lehrreich und bot viele tolle Erlebnisse. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mittlerweile die nötige Energie leider nicht mehr aufbringen und habe mich deshalb zu diesem Schritt entschieden». Der Verein bedauert dies natürlich sehr, respektiert aber seinen Wunsch. Ob Fabian Graf dem Team erhalten bleibt, ist noch offen.

Stephan Meili darf mit Stolz auf seine Trainerzeit mit der 1. Mannschaft zurückblicken. Er formte eine junge Mannschaft mit viel Potential und festigte diese zusammen mit Fabian Graf in der 2. Liga.

Mit grosser Dankbarkeit für sein Engagement und Herzblut, mit welchem er sein Traineramt ausgeführt hat, wünschen wir ihm alles Gute für seine Zukunft.

Der Verein bespricht nun mögliche Anschlusslösungen. Gerne möchte man weiterführen, was Stephan Meili aufgebaut hat.