Für das 51. Grümpelturnier Wiesendangen musste sich das OK einiges einfallen lassen. Der neue Kunstrasen bedeutete auch gleichzeitig, dass ein neues Festgelände gefunden werden musste. Die neue Aufteilung kam bei den Gästen sehr gut an und wird auch für die kommenden Grümpis eine entscheidende Rolle spielen.  Auf dem Kunstrasen duellierten sich über 130 Mannschaften in den verschiedenen Kategorien. Das neue Grümpi-Dörfli lud zum Verweilen ein und an allen drei Tagen wurde bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Trotz zu Beginn vieler Fragezeichen, kann das OK auf ein sehr friedliches und lukratives Grümpi zurückblicken.

An dieser Stelle können wir vom OK uns nur ganz herzlichst bei allen beteiligten bedanken. Ob Helfer, Spieler oder sonstiger Gast, jeder hat seinen Teil zu diesem gelungenen 51. Grümpi beigetragen.

Yves Michel
OK Präsident Grümpelturnier