Aufgrund der steigenden Fallzahlen herrscht ab Samstag, 24.10.2020, eine generelle Maskenpflicht auf dem gesamten Sportplatz Rietsamen für alle anwesenden Personen. Konkret bedeutet dies:

• alle Anwesenden müssen ab dem Betreten des eingezäunten Bereichs eine Maske tragen. Ausgenommen davon sind Spieler*innen und Trainer*innen, die sich aktiv am Spiel oder Training beteiligen. Entsprechend tragen auch Ersatzspieler*innen eine Maske!
  • Die Maske darf zum Essen und Trinken abgenommen werden. Es darf ausschliesslich im Sitzen konsumiert werden.
  • Die Maske darf erst beim Verlassen des eingezäunten Bereichs wieder abgenommen werden.
  • Die Maskenpflicht gilt a den D-Junioren und D-Juniorinnen aufwärts.

Wir bitten euch entsprechend, bei eurem Besuch auf der Sportanlage Rietsamen, eine Maske mitzubringen. Alle bereits beschlossenen Massnahmen sowie das vorhandene Schutzkonzept gelten auch weiterhin.

Wir danken für euer Verständnis und eure Mithilfe. Bleibt gesund!