Das 28. Hallenturnier des FC Wiesendangen ist abgesagt! Das Turnier hätte vom 20. - 29. November 2020 in der Sporthalle Sagi in Wiesendangen stattgefunden. Wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie und den zuletzt wieder stark steigenden Fallzahlen hat das Organisationskomitee um Georg Wälchli beschlossen, das Turnier abzusagen: "Aufgrund der stetig verschärften Massnahmen und unseren persönlichen Bedenken haben wir vom OK beschlossen, das diesjährige Hallenturnier nicht durchzuführen."

In Anbetracht der aktuellen Lage in der Schweiz unterstützt der FC Wiesendangen diesen Entscheid. An dieser Stelle möchten wir uns dennoch beim Organisationskomitee bedanken, das alles unternommen hat, um das Hallenturnier trotz allem durchzuführen. Dass das Turnier nun doch nicht stattfinden kann, ist vor allem für die Junior*innen bedauerlich, aber eine sehr vernünftige Entscheidung.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.