Druckfrische Weihnachtspost

Pünktlich zu Weihnachten kehrte am 24. Dezember die traditionelle Vereinszeitschrift des FC Wisi zurück in die Briefkästen. Mit frischem Konzept, neuem Format und modernen Design wurden 6400 FCW Kicker gedruckt und verschickt. Mit dieser Auflage konnten wir alle Haushalte in folgenden Ortschaften erreichen: Wiesendangen, Bertschikon, Gundetswil, Kefikon ZH, Attikon, Rickenbach, Rickenbach Sulz, Islikon, Kefikon TG, Menzengrüt, Gachnang, Ellikon a. d. Thur.

Digitale Publikation

Neben der gedruckten Ausgaben wurde der Kicker auch online publiziert. Ab sofort findet man die aktuelle Ausgabe unter fcw-kicker.ch zum durchstöbern und nachlesen. Ziel ist es, über die Jahre ein digitales Archiv aufzubauen, welches interessante Ein- und Rückblicke in das Vereinsleben des FC Wiesendangen gewährt.

Zum Online Kicker

Wenn du trotzdem gerne ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten möchtest (und du nicht in den oben erwähnten Gemeinden wohnst), senden wir dir gerne eines zu. Melde dich dazu hier.

Möchtest du mit einem Inserat in der nächsten Ausgabe vertreten sein? Buche dein Inserat für den kommenden Herbst bequem unter werben.fcw-kicker.ch.