Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Suche einer Nachfolge für das FCW-Clubhaus erfolgreich gestaltet werden konnte. Karin Bissegger wird ab Sommer 2022 die neue Pächterin des Clubhauses. Sie hat sich offiziell bei uns beworben und konnte uns mit ihrem Konzept überzeugen. Karin Bissegger wird im Hintergrund von ihrem Arbeitgeber und unserem Sponsor Metzgerei Steck+Stalder unterstützt.

Wir sind glücklich, eine Pächterin gefunden zu haben, die unseren Verein und den Rietsamen kennt und weiss, wie der FC Wiesendangen funktioniert. Wir sind zuversichtlich, mit ihr die bestmögliche Nachfolge gefunden zu haben.

Ausserdem möchten wir vorab bereits die super Arbeit würdigen, welche Karins Vorgänger – das Team rund um Sascha und Olivia Jakob – geleistet hat und immer noch leistet. Karin wird ein mehr als intaktes Clubhaus übernehmen und weiterentwickeln können. Dabei wünschen wir ihr viel Erfolg!