Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir fussballbegeisterte, teamfähige und initiative Persönlichkeiten, die Spass am Sport und am Umgang mit Nachwuchsspielern haben. Fussballerfahrung ist dabei nicht für alle Positionen eine zwingende Voraussetzung.

Bei Interesse an Trainerjobs geben dir gerne folgende Leute gerne Auskunft:

Kinderfussball (Junioren G-E)Miguel Angel Pinokifu@fcwiesendangen.ch
Junioren (D-B)Slavi Sosics.slavi@gmx.ch
JuniorinnenRoger Odermattroger.odermatt@me.com
AktiveChristian Bretscherchrigi.bretscher@bluewin.ch

Untenstehend findest du nähere Informationen zu deinem Aufgabenbereich, zeitlichem Aufwand, wie der FC Wiesendangen dich unterstützt, deiner Entlöhnung und weiterem:

Welche Aufgaben erwarten dich?

Wie viel Zeit musst du dafür aufbringen?

Was setzen wir voraus?

Wie unterstützen wir dich?

Was bekommst du dafür?

Wer sind wir?

Der FC Wiesendangen ist mit knapp 700 Mitgliedern der grösste Verein in Wiesendangen. Damit das Vereinsleben reibungslos vonstattengeht, investieren eifrige Menschen einen Teil ihrer Freizeit für unseren Verein und leisten wertvolle Arbeit – dafür sind wir ihnen sehr dankbar. Diesen Apparat aufrecht zu erhalten, ist nicht immer einfach. Aktuell sind deshalb vier Positionen neu zu besetzen.

Der FC Wiesendangen in Zahlen: