Der Vorstand des FC Wiesendangen freut sich ausserordentlich, den Posten des Leiter Marketing endlich wieder besetzen zu können. Der Posten war seit dem Rücktritt von Roland Huber zuletzt vakant. Ab sofort wird unser langjähriges Mitglied Sandro Aeschlimann den Vorstand in dieser Position tatkräftig unterstützen. Nach vielen Jahren in der zweiten Mannschaft des FC Wiesendangen kickt Sandro aktuell bei den Senioren 30+. Wir wünschen Sandro alles Gute in seinem neuen Verantwortungsbereich und sind zuversichtlich, dass er viel Freude an seinem neuen ehrenamtlichen Job haben wird.

Möchtest auch Du dich in einem familiären Verein engagieren und Dich für unseren Verein einsetzen? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Funktionär*innen und tatkräftigen Unterstützer*innen. Über unser Kontaktformular kannst Du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns auf Dich!