Im vergangenen Herbst haben Szilvia Gubler und ihr Team nach langjähriger Tätigkeit als Clubhauspächterin das Amt abgegeben. An dieser Stelle möchten wir und nochmals ganz herzlich bei euch für euer Engagement bedanken. Mit Beginn des Jahres 2021 ist es jedoch an der Zeit, ein neues Team im Clubhaus zu begrüssen.

Die Würfel mit der Vergabe der Pacht im Clubhaus sind gefallen. Mit Sascha und Olivia Jakob konnten neue Pächter gefunden werden. Die beiden wohnen seit einigen Jahren mit ihren Kindern in Wiesendangen und sind  mit dem Rietsamen bestens vertraut. Denn Sascha ist Assistenztrainer bei den Fa Junioren, in welcher Mannschaft sein Sohn mitspielt.

Seit 14 Jahren arbeitet Sascha zudem in der Gastro- und Eventbranche und bringt somit mit Unterstützung seiner Frau einige Erfahrungen mit. Beide haben darüber hinaus eine Verbindung zum Handball und kennen sich mit dem Vereins- und Sportleben bestens aus. Das Konzept sieht vor, nebst den alltäglichen Gerichten künftig auch ausgewogene Sportlernahrung anzubieten. Darüber hinaus sollen aktuelle Sport-Veranstaltungen, wie beispielsweise Bundesliga-Spiele oder Champions-League-Spiele, und weitere Anlässe dafür sorgen, dass das Clublokal zum Treffpunkt unter den Vereinsmitglieder, Sportbegeisterten, und Freunden des FCW wird.

Deshalb freuen wir uns ausserordentlich, Sacha und Olivia ab dem 01.01.2021 in unserem Clubhaus begrüssen zu dürfen.