Dann haben wir etwas für dich!

Wer sind wir?

Der FC Wiesendangen ist mit knapp 700 Mitgliedern der grösste Verein in Wiesendangen. Damit das Vereinsleben reibungslos vonstattengeht, investieren eifrige Menschen einen Teil ihrer Freizeit für unseren Verein und leisten wertvolle Arbeit – dafür sind wir ihnen sehr dankbar. Diesen Apparat aufrecht zu erhalten, ist nicht immer einfach. Aktuell sind deshalb verschiedene Positionen neu zu besetzen.

Der FC Wiesendangen in Zahlen:

Was / wen suchen wir?

Wo kannst du dich bei Interesse melden?

Hast du Interesse an einem der vier Posten oder kennst jemanden, der dafür geeignet wäre? Dann lass es uns doch wissen! Bei Fragen oder Interesse kannst du dich gerne direkt an mich (praesident@fcwiesendangen.ch) oder an eines unserer Vorstandsmitglieder wenden.

Damit der FC Wiesendangen weiterhin funktionieren kann, sind wir auf eure Hilfe und euer Engagement angewiesen. Wir freuen uns deshalb, dich als Leiter/in Spielbetrieb, Marketing oder Sport begrüssen zu dürfen. Selbstverständlich unterstützen wir dich in der Anfangszeit gerne.

PlatzspeakerIn

Ab der neuen Saison suchen wir wieder jemand, welcher das Speakern an den Heimspielen der ersten Mannschaft übernehmen kann. Vorausgesetzt wird lediglich Interesse und Präsenz an den Heimspielen der 1. Mannschaft und die Freude am speakern.

Bei Interesse meldet euch bei einem Vorstandsmitglied (Vorstand) oder kontaktiert unseren bisherigen Platzspeaker Rafael Osta auf direktem Weg.

KoordinatorIn KiFu-Turniere

Dem Turnierverantwortlichen kommt am KiFu Turnier eine zentrale Funktion zu. Er ist insbesondere dafür verantwortlich, dass Trainer und Eltern ihre Rolle richtig verstehen und das Spiel der Kinder im Zentrum steht.

Die Hauptaufgaben sind dabei:

Diverse Haupt- und AssistenztrainerInnen in verschiedenen Altersstufen

Wen suchen wir?

Zur Verstärkung unseres Nachwuchstrainerteams suchen wir fussballbegeisterte, teamfähige und initiative Persönlichkeiten, die Spass am Sport und am Umgang mit Nachwuchsspielern haben. Fussballerfahrung ist dabei nicht für alle Positionen eine zwingende Voraussetzung.

Welche Aufgaben erwarten dich?

Wie viel Zeit musst du dafür aufbringen?

Was setzen wir voraus?

Wie unterstützen wir dich?

Was bekommst du dafür?