Der FC Wiesendangen sucht für seine Nachwuchsabteilung nach engagierten Trainerinnen und Trainern. Als regional verankerter Fussballverein bieten wir dir ein familiäres Umfeld und eine Nachwuchsabteilung, die einen hervorragenden Ruf geniesst.

Folgende Posten sind für die neue Saison noch zu besetzen:

• Assistenztrainer/in Ca-Junioren
  • Trainergespann Cb-Junioren
  • 6 weitere Trainer/innen im Bereich Kinderfussball (E-JuniorInnen und jünger)

Bist Du eine fussballbegeisterte, initiative und teamfähige Persönlichkeit, dann bist Du bei uns genau richtig. Zwingende Erfahrungen als Fussballer werden nicht vorausgesetzt. Das aktuelle Trainerteam und unsere Juniorinnen und Junioren freuen sich sehr, Dich bald in unserem familiären Verein willkommen zu heissen.
Konnten wir Dein Interesse wecken? Melde Dich unverbindlich per Mail an praesident@fcwiesendangen.ch

Weitere Informationen findest Du hier.