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- Browser öffnen, jira.fcwiesendangen.ch eingeben und sich einloggen. Wenn ihr nicht gleich auf diese Seite (siehe Bild) kommt, klickt ihr auf "Zu Desktopversion wechseln" und solltet dann auf dieser Seite (siehe Bild) sein.
- Service Desk wählen. (markiert)
- "Rückforderung Spesen" wählen.
- Titel eingeben, danach die Spesen beschreiben (optional).
- Bei "Bewilligung durch" die Person auswählen, die/der berechtigt ist, Spesen zu bewilligen.
- Als nächstes die Saison (optional), das Datum und den Betrag eingeben.
- Die Quittung anhängen, in dem man auf "Durchsuchen" klickt und die Quittung hochlädt.
- Es sollte dann so aussehen. (Beispiel) Bevor man nun auf "Erstellen" klickt, sollte man nochmals durchgehen und kontrollieren, ob man auch alles richtig eingegeben hat.
- Auf "Erstellen" klicken.
- Nun habt ihr euer Ticket für die Spesen erstellt, bekommt eine Bestätigung und diese sollte so aussehen. (Beispiel)
- Ihr bekommt ein Mail, sobald die berechtigte Person euer Ticket bewilligt hat. Das Ticket geht direkt zum Kassier, der euch den entsprechenden Betrag überweist.
Info | ||
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Sollte die Erstellung eures Tickets zu lange gehen und ihr mal vom Smartphone eine gewisse Zeit lang weg geht, kann es sein, dass ihr alles wieder von Anfang an eingeben müsst. |
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- Browser öffnen, jira.fcwiesendangen.ch eingeben und sich einloggen.
- Service Desk mit einem Klick öffnen.
- "Rückforderung Spesen" wählen.
- Titel eingeben, danach die Spesen beschreiben (optional).
- Bei "Bewilligung durch" jemanden auswählen, die/der berechtigt ist, Spesen zu bewilligen.
- Als nächstes die Saison (optional), das Datum und den Betrag eingeben.
- Die Quittung anhängen, in dem man auf "Durchsuchen" klickt und die Quittung hochlädt.
- Es sollte dann so aussehen. (Beispiel) Bevor man nun auf "Erstellen" klickt, sollte man nochmals durchgehen und kontrollieren, ob man auch alles richtig eingegeben hat.
- Auf "Erstellen" klicken.
- Nun habt ihr euer Ticket für die Spesen erstellt, bekommt eine Bestätigung und diese sollte so aussehen. (Beispiel)
- Ihr bekommt eine Meldung, ein Mail, sobald die berechtigte Person euer Ticket bewilligt hat. Das Ticket geht direkt zum Kassier, der euch den entsprechenden Betrag überweist.