Eine Mitteilung für alle Supporter des FC Wiesendangen und die, die es werden wollen.

Bedingt durch die Coronavirus-Krise hat der Vorstand der Supporter die Agenda 2020 angepasst. Im Vordergrund unserer Überlegungen steht die Gesundheit von uns allen! Ich bitte um Kenntnisnahme der aktuellen Daten:

AnlassBisherAktuell
Ordentliche Generalversammlung 202019. Juni 202019. Juni 2020
Supporter-Plausch21. Juni 2020abgesagt
Jubiläumsfest „50 Jahre Supporter-Vereinigung“5. Juli 2020Grümpi Juli 2021
Supporter-Wanderung20. Sept. 202020. Sept. 2020
Supporter-Jassen21. Nov. 202021. Nov. 2020

Zur Verschiebung unseres Jubiläumsfestes: Nach reiflichen Überlegungen hat der Vorstand (in Absprache mit dem Fest-Beirat Carl Eichhorn und Ruedi Neuhäusler) an der Vorstandssitzung vom 14. Mai 2020 entschieden, das Jubiläumsfest abzusagen bzw. um ein Jahr zu verschieben. Das Fest wäre mit den Anti-Corona Regeln unvereinbar. Ich bin sicher, dass dieser Entschied verstanden und akzeptiert wird, danke. Falls das Grümpi 2020 stattfinden sollte (dies ist noch nicht entschieden), würden wir auch von einem traditionellen Frühschoppen absehen. Abhängig von der weiteren Entwicklung der Coronavirus-Krise bzw. den behördlichen Verordnungen behalten wir uns vor, die Agenda zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzupassen. Abschliessend wünsche ich allen eine gute Zeit und vor allem beste Gesundheit.

Liebe Grüsse

Vasco Cecchini, Präsident